Die Nike Air Presto kommen in unzähligen verschiedenen Ausführungen. Bei diesem Schuh variieren nicht nur die Farbe des gesamten Schuhs oder einzelner Teile, sondern sogar die verwendeten Obermaterialien. Gerade deswegen bietet der Nike Air Presto so viele Möglichkeiten der Personalisierung, ganz nach eigenem belieben.

Nike-Air-Presto-Flyknit-Ultra-Black-1

Ich besitze diesen Schuh nun seit ca. einem halben Jahr und habe ihn bis vor kurzem auch täglich getragen. Ich besitze ihn in komplett schwarz, weshalb er auch gut mit allem kombinierbar war. Kommen wir nun zum Tragekomfort, der bei diesem Schuh auch gut ist, dennoch im Vergleich zu manch anderen Schuhen, wie zum Beispiel den bereits vorgestellten Adidas Ultra Boost, etwas schlechter ist, aber wie gesagt nur etwas schlechter. Die Verarbeitung bei diesem Schuh ist sehr gut. Es gibt aber auch noch zwei Kritikpunkte:

– Erstens haben diese Schuhe bei mir nach 4 Monaten angefangen ab und zu zu quietschen beim Gehen, was mir aber bisher bei keinem anderen gleichartigen Modell aufgefallen ist.

– Zweitens wird dieser Schuh mittlerweile von sehr vielen Menschen getragen, was jedoch nicht ganz so schlimm ist, weil er sehr oft stark personalisiert ist, wer jedoch was einzigartiges sucht sollte sich vielleicht einen Schuh zulegen.

Alles in allem hat der Nike Air Presto ein starkes Preis-/Leistungsverhältnis und einen guten Tragekomfort für den Alltag, jedoch kann ich diesen Schuh nicht zum Joggen empfehlen, da es meiner Meinung nach Schuhe mit wesentlich besseren Laufeigenschaften gibt.

 

Hier ein Link zu Amazon: http://amzn.to/2w0hQqG

 

(Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr mich ohne weitere Kosten, dass ich die laufenden Kosten für diese Webseite decken  und auch neue Produkte zum Testen kaufen  und somit neue Inhalte liefern kann. Vielen Dank 🙂 )