Heute geht es um einen grau schwarzen Hoodie von der Marke Superdry. Ich habe mir diesen Hoodie im Verlauf der letzten Woche zugelegt. Es war für mich das erste Produkt von dieser Marke. Zum einen hat mich das Design sofort angesprochen, was natürlich mein Interesse geweckt hat. Auch hat mir die Verarbeitung zugesprochen.

 

-Zum Thema Qualität möchte ich an dieser Stelle einen kleinen gedanklichen Einschub machen. In letzter Zeit habe ich mir 5 Artikel von H&M gekauft, was in meinen Augen einer meiner größten Fehler im Bezug auf den Einkauf von Kleidung war. Kommen wir nun zum ersten Artikel, eine Schwarze Slim-Fit Jeans. Der Preis von dieser Hose, war nicht sehr hoch, ich meine ca. 30€, was ja im Grunde in Ordnung wäre, wenn sie mehr als 2 mal waschen überstehen würde. Bereits nach dem zweiten Mal waschen hat sie schon einiges an Farbe verloren, obwohl es natürlich nach Waschangabe gewaschen wurde. Ich möchte aber hier jetzt auch nicht weiter ins Detail gehen, ich werde in den nächsten Tagen einen eigenen Artikel zu diesem Thema verfassen.-

Edit: Mittlerweile ist ein Monat verstrichen und er Pullover wurde schon mehrmals gewaschen und er ist immernoch genauso wie am ersten Tag, er ist weder eingelaufen, noch sind die Farben auch nur ansatzweise ausgewaschen. Auch fühlt sich der Stoff genauso weich an, wie beim Kauf, was man aber bei dem Preis auch erwarten darf.

 

Hier ein Link zu Amazon:  http://amzn.to/2i8sHO9

 

 

(Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr mich ohne weitere Kosten, dass ich die laufenden Kosten für diese Webseite decken  und auch neue Produkte zum Testen kaufen  und somit neue Inhalte liefern kann. Vielen Dank 🙂 )