In dem Beitrag zur Qualität von Kleidung, wo ich mich ja vor Allem gegen Kleidung von H&M ausgesprochen habe, habe ich als erstes Beispiel eine Hose aufgeführt und in diesem Beitrag möchte ich euch eine gute Alternative vorstellen, die allerdings vom Preis her ca. das doppelte kostet.

Es geht, wie man natürlich auch schon im Titel des Posts lesen kann, um eine Jeans der Marke Levi´s in der Farbe Schwarz. Diese Hose besteht zu 99% aus Baumwolle und zu 1% aus Elasthan. Vielleicht kennen ein paar Leser schon den 511 Schnitt von Levi´s Hosen, der auch als Slim Fit bekannt ist und dann gibt es noch skinny Jeans, die meiner Meinung nach zu eng für Jungs geschnitten sind und das sage ich, jemand der leichtes Untergewicht hat. Der neue 512er Schnitt ist ein sehr moderner Schnitt, mit genügend Platz im Hüftbereich, dass man an den Oberschenkeln noch genügend Bewegungsfreiheit hat und läuft dann nach unten hin schmal zu, und liegt somit zwischen dem 511er Cut und den skinny Jeans.

Ich besitze diese Hose nun seit 3 Monaten und sie gehört momentan aufgrund des modischen Schnitts und der Qualität zu meinen Lieblingshosen. Zum einen hat sie auch nun nach mehrmaligem Waschen ihre Form, als auch Farbe, beibehalten, wobei ich hier auch noch anmerken möchte, dass ich abgesehen von normalen blauen Jeans, meine Hosen zum Waschen auf links drehe. Alles in allem kann ich diese Hose nur empfehlen, sie erfüllt alle Erwartungen, die ich an eine Hose stelle.

 

Hier ein Link zu Amazon: http://amzn.to/2xATpSg

 

(Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr mich ohne weitere Kosten, dass ich die laufenden Kosten für diese Webseite decken  und auch neue Produkte zum Testen kaufen  und somit neue Inhalte liefern kann. Vielen Dank 🙂 )