Heute geht es mal um etwas Anderes als sonst und zwar einen Duft. Wie man ja schon dem Titel entnehmen kann um Jean Paul Gaultier Ultra Male. Ich besitze diesen Duft nun gut ein halbes Jahr und habe mit ihm schon des Öfteren Komplimente bekommen, auch, wenn diese manchmal nach dem Motto ausfielen „Den Duft würde ich gerne selber tragen“, wobei hier anzumerken ist, dass diese meist von Mädchen stammen. Dieser Duft ist sehr süß, weshalb er theoretisch auch von Mädchen getragen werden könnte (beinhaltet keine starken maskulinen Noten) .   Aufgrund der Süße eignet er sich besonders gut zum Feiern gehen, weil er sich gut gegenüber anderen Parfüm durchsetzen kann und auch sehr lange auf der Haut hält. Auch könnte man ihn an sehr kalten tagen tragen. Im Sommer sollte man ihn definitiv nicht tragen, da die Süße durch wärme noch verstärkt wird.

Ultra male Verpackung

Alles in allem ist es ein sehr gutes langanhaltendes Parfüm zum Ausgehen und an kalten Tagen, da sehr viele Mädchen und Frauen sehr positiv auf diesen Duft reagieren.

Hier ein Link zu Amazon: http://amzn.to/2yTBnOc

(Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr mich ohne weitere Kosten, dass ich die laufenden Kosten für diese Webseite decken  und auch neue Produkte zum Testen kaufen  und somit neue Inhalte liefern kann. Vielen Dank 🙂 )