Nachdem ich jetzt Monate lang mit einem komplett kaputten Portemonnaie rumgelaufen bin, habe ich mich mal dazu entschieden mir eine neue Geldbörse zu kaufen, weil mir zuvor schon mehrfach Geld durch gerissene Nähte gefallen ist, was natürlich alles andere als vorteilhaft ist. Nun also zu meinem neuen Portemonnaie. Es ist aus braunem Leder gefertigt und fühlt sich sehr weich an, nicht glatt , wie normales Leder, sondern eher wie Wildleder.  Es verfügt über 8 Kreditkartenfächer , ein Münzfach, ein Ausweisfach, 4 Steckfächer und 2 Scheinfächer. Außerdem gibt es auch noch ein weiteres Fach, dass mit einem Reißverschluss verschließbar ist. Bugatti offen

Jetzt zu meinem persönlichen Eindruck. Die Verarbeitung fühlt sich sehr wertig an, was man aber auch von einer Marke wie Bugatti erwarten kann. Auch die Nähte sind präzise verarbeitet. Auch die Aufteilung mit zwei Fächern für Geldscheine gefällt mir sehr, weil dies einem die Möglichkeit gibt etwas mehr Ordnung in der Geldbörse zu schaffen, wie zum Beispiel, wenn man irgendwelche Kassenbons aufbewahren möchte und so nicht die Scheine und Belege im selben Fach „lagern“ muss. Hinzu kommt noch, dass es ein Fach gibt, das mit einem Reißverschluss verschließbar ist, sodass der Inhalt nicht verloren gehen kann, wofür ich persönlich aber noch keinen Verwendungszweck gefunden habe. Einen kleinen Mangel hat dieses Portemonnaie am Anfang für mich und zwar, dass es lediglich 8 Kartenfächer hat. Diese 8 Fächer waren schnell mit den wichtigsten Karten, wie Führerschein, Ausweis, Bankkarten und Gesundheitskarte belegt. Durch diesen „Platzmangel“ habe ich aber gelernt, dass man nicht immer alle (größtenteils) unnötigen Kundenkarten von X-beliebigen Geschäften dabei haben muss, was das Portemonnaie aus meiner jetzigen Sicht nur unnötig überladen und klobig macht.

 

Hier noch ein Link zu Amazon: http://amzn.to/2FeLgHC

 

(Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr mich ohne weitere Kosten, dass ich die laufenden Kosten für diese Webseite decken  und auch neue Produkte zum Testen kaufen  und somit neue Inhalte liefern kann. Vielen Dank 🙂 )